CLUB ACADEMY

Unter dem Namen „Club Academy“ bündelt sich das Fort- und Weiterbildungsangebot, das wir in Zusammenarbeit mit dem Clubkombinat realisieren. Wir laden Referenten mit reichlich Praxis-Expertise zu spezifischen Themenfeldern im Club- und Veranstaltungswesen ein und veranstalten regelmäßig Workshops, Fragestunden und kulturwissenschaftliche Vorträge. Alle Termine finden in der Regel in der Kastanienallee 9 statt.

Das Angebot wird von der Clubstiftung aus den Erlösen des FairTix-Ticketings finanziert.

Anmeldung
Die Teilnehmerzahl pro Termin ist begrenzt. Wir bitten daher bei Interesse euch im Anmeldeformular für die jeweiligen Termine anzumelden. Im Anschluss erhaltet ihr eine Anmeldungsbestätigung per Mail.

Gebühren
Für die Mitglieder im Clubkombinat ist nach Anmeldung jeweils ein Workshopplatz gebührenfrei. Anstelle einer Teilnehmergebühr bitten wir um eine freiwillige Spende an die Clubstiftung. Für weitere Teilnehmer und Nicht-Mitglieder stellen wir eine Teilnehmergebühr in Rechnung, die je nach Art der Veranstaltung zwischen 20 € und 100 € beträgt.