AKTUELLE TERMINE

Datum: 8. Oktober 2019

Uhrzeit: 18.00 - 19.30 Uhr

Ort: Kastanienallee 9

Leider kommt es immer wieder vor, dass Nachtschwärmer*innen auf Partys ‚etwas ins Glas‘ bekommen. Dieser Vortrag und der anschließende Raum für Diskussion soll insbesondere Nightleader und Securitys auf das Szenario vorbereiten. Aufgrund der hohen Nachfrage beim letzten Workshop veranstalten wir nun einen Wiederholungstermin. Behandelt werden wieder verschiedene Aspekte: Substanzkunde, Täterstrategien, Notfallversorgung der betroffenen Person, Interventions- und Präventionsmöglichkeiten für Clubs bzw. Clubpersonal.

Unsere Referentin Navina Nicke ist 1. Vorsitzende des Vereins Safe Night aus Hamburg, der sich für sichere Clubnächte und gegen sexualisierte Gewalt einsetzt.

Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Dieses Angebot wird vom Clubkombinat in Kooperation mit der Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg veranstaltet – gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien.

Falls ihr Anregungen und Themenvorschläge habt, meldet euch gerne unter kontakt@clubstiftung.de bei uns.

Dieses Angebot wird veranstaltet und finanziert durch die Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg.

KONTAKT DATENSCHUTZERKLÄRUNG