Gesucht: Projektleitung CLUB ACADEMY

Die Academy: Seit 2017 existiert die CLUB ACADEMY als Fort – und Weiterbildungsangebot der Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg (www.clubstiftung.de). Clubbetreiber- und VeranstalterInnen werden gezielt in Themenfeldern geschult, die grundlegend wichtig für den
Veranstaltungsbetrieb sind.

Dein Job: Du arbeitest im Auftrag der CLUBSTIFTUNG eigenständig und weitestgehend eigenverantwortlich im Büro (Nähe der Reeperbahn) auf Midijob-Basis oder freiberuflich (gegen Rechnungsstellung) ca. 16 Stunden pro Woche. Planen, organisieren, durchführen, abrechnen und dokumentieren kannst du aus dem EffEff. Du bist mit Social Media und Content Management Systemen vertraut und Dir sind die Anforderungen hinter den Club-Kulissen nicht fremd.

Dein Auftrag: Du hebst die CLUB ACADEMY auf eine neues Level. Bis zu 20 Veranstaltungen im Jahr mit professionellen ReferentInnen die knallharte Fakten und einfaches Handling vermitteln, machen durch deine Arbeit und deine Ideen die ACADEMY über die Stadtgrenzen bekannt, und locken TeilnehmerInnen aus anderen Bundesländern in die Musikmetropole Hamburg. Mit deinem Engagement und dem Erfolg in einem motivierten Team trägst Du selber dazu bei, die Stellenbefristung bis Ende 2020 aufzuheben.

Deine Bewerbung richtest Du bis zum 10. Dezember per Mail an (kontakt@clubstiftung.de). Deine Unterlagen beinhalten neben einem Lebenslauf im Bewerbungsschreiben erste Themenideen für das Jahresprogramm 2020. Zudem beschreibst Du, wo und wie Du Dein Organisationstalent bislang wirksam eingebracht hast.

Weitere Infos unter: http://academy.clubstiftung.de/

Hier kannst du die Stellenausschreibung als PDF herunterladen: