Rechtsberatungs-gutscheine

Die Clubstiftung stellt nach einer ersten Ausschüttungsrunde weiterhin Gutscheine für eine kostenfreie Stunde Rechtsberatung mit einem Wert von jeweils EUR 150,00 zur Verfügung. Den juristischen Themen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Wahl einer Kanzlei steht Euch offen. Es sollte lediglich im Vorfeld geklärt sein, ob die Kanzlei einer Verrechnung dieser Beratung und ggf. einer getrennten Abrechnung bis zu einer Summe von maximal EUR 150,00 zustimmt.

Es gibt auch eine Kanzlei, die sich freundlicherweise für dieses Projekt angeboten hat und einen Sonderrabatt von EUR 150,00 pro Stunde einräumt. Diese Kanzlei deckt die Tätigkeitsbereiche Arbeits- und Vertriebsrecht, Baurecht, Forderungsinkasso, gewerbliches Mietrecht, Markenrecht, Steuerrecht und Vertragsrecht ab. Bezüglich einer eventuell erforderlichen Folgeberatung hat die Kanzlei bereits signalisiert, entgegenkommende und für ClubbetreiberInnen tragbare Stundensätze abzurechnen.

Zum Verfahren: Einen Gutschein erhaltet ihr auf Anfrage beim Clubkombinat. Bei Bedarf meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle, dann können die nächsten Schritte koordiniert werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dem Clubkombinat nach erfolgter Beratung ein Feedback übermittelt, damit dieses Angebot für die Zukunft eventuell optimiert werden kann.