CLUB ACADEMY am 26.11.2020 um 18:30 Uhr : ICH HAB SCHLAFLOSE NÄCHTE … ABER LEIDER NICHT IM CLUB

-> Was unsere Psyche in der Krise bewergt- und was wir dagegen tun können

Am Donnerstag, den 26. November von 18:30 – ca. 20:00 Uhr begrüßen wir Anne Löhr (Diplom Psychologin, Therapeutin und Mitbegründerin des Mental Health in Music Verbandes) in der CLUB ACADEMY.

Nun ist sie da, die Gewissheit, dass die derzeitige Krise der Musikbranche erst einmal andauern wird. Und nicht nur das Auftrittsverbot und die finanziellen Engpässe machen uns weiterhin große Sorgen, auch die dunkle Jahreszeit, die die nächsten Monate zusätzliche Stimmungstiefs verursachen wird. In diesem Vortrag von Anne Löhr, werden die typischen psychischen Belastungen besonders in Zeiten der Krise genauer unter die Lupe genommen: Was passiert eigentlich aus Psychologischer Sicht mit uns in einer Krise? Wie kann man starken Ängsten und Stimmungsschwankungen vorbeugen oder damit umgehen? Was hilft, wenn man alleine nicht mehr damit zurecht kommt? Der Workshop vermittelt wichtiges Wissen und Strategien, mit psychischen Belastungen in der Krise umzugehen. Offene Fragen sind ebenfalls sehr willkommen!

Infos zur Anmeldung HIER!