CLUB ACADEMY am 19.11.2020 um 19:00 Uhr : HAMBURGER GAGENFONDS – EIN INFOABEND MIT ROCKCITY E.V.

HAMBURGER GAGENFONDS – EIN INFOABEND MIT ROCKCITY E.V.

Am Donnerstag, den 19. November von 19:00 – ca. 20:00 Uhr begrüßen wir das Team von RockCity in der CLUB ACADEMY.

Vielleicht habt ihr es schon gehört – seit dem 22. Oktober können Musiker*innen, Bands, Musikprojekte, Kollektive und künstlerische DJs der Hansestadt Anträge beim Hamburger Gagenfonds stellen und so geringe oder fehlende Gagen von virtuellen oder physisch gespielten Konzerten in der Pandemiezeit aufstocken lassen. Doch wer genau kann Anträge stellen? Und habe ich als Clubbetreiber*in auch was davon? Diese und weitere Fragen klärt das Team von RockCity am 19. November 2020 um 19 Uhr online in unserer CLUB ACADEMY. Sie liefern Euch den Durchblick zum Hamburger Gagenfonds von A-Z und zwar kompakt, grundlegend und digital. Schaltet Euch per MS Teams dazu und stellt Eure Fragen an das RockCity-Team. Gerne könnt ihr Eure Fragen schon vorab mit dem Betreff „Gagenfonds_Clubacademy“ an info@rockcity.de schicken. RockCity freut sich auf euch!

Infos zur Anmeldung HIER!