CLUB ACADEMY am 05.11.2020 um 17:30 Uhr : BEERTHIRTY – MUSIQUE, NON STOP! DIGITALISIERUNG IN DER MUSIKWIRTSCHAFT UND VERANSTALTUNGSSZENE

Am Donnerstag, den 05. November von 17:30 – ca. 19:00 Uhr veranstalten wir ein virtuelles „Beerthirty„. Ein Beerthirty ist ein Austausch in lockerer Runde mit Feierabendgetränk zu einem bestimmten Thema der Digitalisierung. Unser Thema ist „Musique, Nonstop!“ und wir wollen mit unseren Gästen über die Digitalisierung in der Musikbranche und Clubszene sprechen.
Wie verändert Digitalisierung, z.B. durch Gaming – und natürlich auch durch Covid – unser Ausgehverhalten? Welche Möglichkeiten und Geschäftsmodelle gibt es für Clubs, sich hier neu zu erfinden?
Als Gäste haben wir u.a. Alexander Kops von MusicHub, Christoph Goeken von M-Venture (Jägermeister) sowie Michael Liebe von der Gamesweek Berlin und Nadine Schwalb mit Team vom Gängeviertel. Ihr seid herzlich eingeladen, euch gemeinsam mit uns über die digitale Zukunft der Clubs auszutauschen.
Wir freuen uns über eine frühzeitige Anmeldung, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Infos zur Anmeldung HIER!