CLUB ACADEMY am 02.07.2020 um 18:00 Uhr : BEDARFSERMITTLUNG VON SCHALLSCHUTZMAßNAHMEN

am 02. Juli um 18:00 Uhr werden Thore Debor und Marcel Riesenweber (Clubkombinat Hamburg) in der CLUB ACADEMY über die geplante Erhebungs-phase für den Sanierungsfonds Hamburg 2020 informieren. Mit dabei: Lukas Abbing (Acoustic Engineer & Sound Designer) wird Erfahrungsberichte aus Berlin mit uns teilen.

Vor dem Corona Lockdown stellten wir uns die Fragen:

  1. IST EURE MUSIKVERANSTALTUNG MAL WIEDER ZU LAUT?
  2. FÜHLT SICH DIE NACHBARSCHAFT VON EUCH GESTÖRT?

Hier ist nun die Möglichkeit diesem Zustand künftig ein Stück weit entgegenzuwirken und durch mögliche Fördermittel Euren Club durch Schallschutzmaßnahmen abdichten zu lassen. Bevor die Sanierungen von der Bürgerschaft beschlossen und umgesetzt werden können, ist eine Erhebungsphase von Sanierungsbedarfen der Hamburger Musikclubs geschaltet.

Hierzu können ab sofort wieder Vorhabenskizzen einreicht werden!

Infos zur Anmeldung:

https://www.club-academy.de/termine/bedarfsermittlung-von-schallschutzmassnahmen/

-->