ANMELDEFORMULARE

Hier könnt ihr euch für kommende Termine der Club Academy anmelden!

WORKSHOP: DATENSCHUTZRECHT

Meldet euch hier für einen Platz im Workshop „Das neue Datenschutzrecht und die Konsequenzen für den Clubbetrieb“ am 20.02. um 18.00 Uhr an! Es existieren maximal 15 Teilnehmerplätze. Um verbindliche Anmeldungen bitten wir bis zum 16.02.2018.

• Wähle Plus 1 oder Plus 2, wenn du zusätzliche Teilnehmer für deinen Club/deine Institution anmelden willst. Bitte beachte, dass wir nur einen Platz pro Mitglied im Clubkombinat kostenfrei anbieten können. Für Nicht-Mitglieder sowie für jeden weiteren Teilnehmer von Mitgliedclubs und -veranstaltern berechnen wir eine Teilnahmegebühr von 50 Euro.

* Pflichtangabe

Sollten Probleme beim Ausfüllen des Formulars auftreten, kannst du alternativ eine Mail direkt an kontakt@clubstiftung.de schicken.

WORKSHOP: VERANSTALTUNGSSICHERHEIT

Der Workshop „Sicherheit im Veranstaltungswesen – Was Clubbetreiber, Betriebsleiter und Festivalveranstalter auf dem Schirm haben sollten“ am 27.02. um 18.00 Uhr ist leider bereits ausgebucht.

Sollten wir eine Wiederholung des Workshops planen, melden wir uns bei euch.