10 Jahre Marias Ballroom – Spende für die Clubstiftung

Heiko Langanke (Clubstiftung) freut sich über den Scheck von Heimo Rademaker (Marias Ballroom)

Der 10. Geburtstag vom Musikclub Marias Ballroom war in den vergangenen drei Wochen ein guter Grund zum Feiern: Weit über 1.000 Konzerte fanden seit der Eröffnung 2009 in dem Harburger Club statt und bereicherten damit das kulturelle Angebot im Hamburger Süden.

Das Jubiläum wurde mit einer Reihe von Doppelkonzerten gebührend begangen. Club-Chef Heimo Rademaker, der seit 2018 auch ehrenamtlich im Vorstand des Clubkombinat e.V. tätig ist, nahm den Geburtstag zum Anlass um einen Teil der Einnahmen der Doppelkonzerte an die Clubstiftung zu spenden. Stolze 1.111,11 Euro kamen so zusammen. Bei der Abschlussveranstaltung wurde der Scheck an Heiko Langanke, Vorstandsmitglied der Clubstiftung, übergeben.

Der Vorstand der Stiftung bedankt sich für dieses besondere Engagement!

-->